Piña Colada verfeinert mit Ananas-Apfel Fruchtpapier

Es gibt sie in unterschiedlichen Varianten an den paradiesischten Orten der Welt: die Piña Colada. Der Cocktail-Klassiker wurde in den 1950er Jahren bekannt und zählt heute überall zu den beliebtesten Cocktails.

Unser Ananas-Apfel Fruchtpapier lässt deine Piña Colada noch fruchtiger werden und macht sie obendrein zu einem wahren Hingucker. Der intensive Ananasgeschmack sorgt für ein echtes Sommer-Feeling. Achtung, es besteht akute Suchtgefahr! 

 

Zutaten für 1 Portion: 

 

Zubereitung: 

Alle Zutaten zusammen mit den Eiswürfeln in einem Cocktail Shaker mixen und anschließend in ein schönes Glas gießen. Streue etwas Fruchtpapier über den Cocktail und verziere den Glasrand mit einer Ananasscheibe. Fertig ist dein ganz persönliches Karibik-Erlebnis.

Das Ganze geht natürlich auch ohne Alkohol. Verwende hierzu einfach Kokosnussmilch, Ananassaft und Sahne zu gleichen Teilen.

 

Wir wünschen dir einen guten Appetit und freuen uns über Kommentare, wie es dir schmeckt. Teile deine Ideen und Kreationen mit uns auf Facebook oder Instagram: #jedefruchtistschön

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.