Firmen & Händler

Haendler_Firmen_Titel

 

 

Unsere aktuelle Broschüre findest du HIER 

 

 

Für Händler

 

Du bist Händler und möchtest gerne eines oder mehrere unserer innovativen und leckeren Produkte in dein Sortiment aufnehmen? Die aufmerksamkeitsstarken Verpackungen und die gute Botschaft der Lebensmittelrettung machen sich bestimmt auch bei dir im Regal gut! Schreib uns eine E-Mail an hallo@doerrwerk.de für dein Angebot oder rufe uns direkt an unter 030-3642853-60.

 

 

Für Cafés und Restaurants

 

Du hast ein Café oder Restaurant und suchst immer nach Möglichkeiten, deine Gäste mit neuen Kreationen zu überraschen? Unser Fruchtpapier und Fruchtkonfetti sind die ideale Deko für Torten, Kuchen, Joghurts, Porridges und Müslis. Die angenehme Fruchtigkeit und schöne Knackigkeit geben deinen Süßspeisen einen zusätzlichen Kniff und ermöglichen neue Arten der Dekoration. Schreib uns eine E-Mail an hallo@doerrwerk.de für dein Angebot oder rufe uns direkt an unter 030-3642853-60.

 

 

Für Büros und Offices

 

Du suchst einen Snack für dein Office, der nicht nur ein stylisches Äußeres bietet, sondern auch einen schnellen Energiekick gibt ohne zu belasten? Mit unserem Fruchtpapier und den Crunchy Tomatoes haben wir für den süßen Snacker genauso etwas zu bieten, wie für den Liebhaber herzhafter Knabbereien. Ideal auch als Geschenk für Geschäftskunden oder kleine Aufmerksamkeit für Mitarbeiter. Schreib uns eine E-Mail an hallo@doerrwerk.de für dein Angebot oder rufe uns direkt an unter 030-3642853-60.

 

 

Übrigens:

Alle unsere Produkte sind:

  • vegan
  • glutenfrei
  • laktosefrei
  • ohne Zusatzstoffe
  • ohne Zusatz von Zucker (enthalten von Natur aus Zucker)

 

Zusätzlich sind unsere Crunchy Apples:

  •  Bio-zertifiziert

 

Das gesamte Team vom

logo-neu-klein

freut sich auf deine Nachricht und die gemeinsame Zusammenarbeit!