Team
Stefan
Stefan
Ist unser Mann für den Handel. Er kümmert sich darum, dass du unser Fruchtpapier und die Chrunchys auch in einem Super- oder Drogeriemarkt in deiner Nähe findest.
Philipp
Philipp
Ist Betriebswirt und mit der IT vertraut. Als "Herr der Zahlen" wacht er über die Geschäftsentwicklung und schafft so die Grundlage für die Rettung.
Rohstoffe
Partner in ganz Europa
Partner in ganz Europa
Wir haben uns in den letzten Jahren auf das Retten von Äpfeln spezialisiert, da diese Frucht unser meist verwendeter Rohstoff ist. Alleine der Anbau und Ertrag in Deutschland ist gigantisch. Dafür haben wir uns ein starkes Netzwerk mit verschiedenen Partnerbetrieben aufgebaut. Es umfasst z. B. Landwirte, Anbaugebiete und industrielle Verarbeiter.

Mehr erfahren...
Presse
Wir freuen uns über jede Berichterstattung, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen möchte. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.
- Kurzvideo Dörrwerk, Stand 2017-
Bisherige Presseberichte:
Brigitte
Berliner Zeitung
Global
Info radio
Kultur Radio
Radio Eins
Rbb Fernsehen
BZ
Enorm
Kultmucke
Frdgebox
FundstÜcke
Greenality
Kolner Stadt Anzeiger
Venice Beach
Qiez
Sinn
We ate hipsters
Trend Raider
Berliner Woche